Termine
  • Basar (Herbst): 28. September 2019, 14 - 16 Uhr, Einlass für Schwangere 15 min früher!

  • nächste Listenreservierung online(Herbst): 22.07.2019 ab 9 Uhr


Schritt für Schritt Anleitung
  1. Alle Info's vollständig durchlesen
  2. Klickt auf den Reiter Listenreservierung; Lest euch den Abschnitt "Wie geht's" durch; Danach füllt ihr das Formular wie beschrieben aus. Vergesst nicht nach dem Klick auf reservieren euch eure Nummer aufzuschreiben, falls was mit der Bestätigungsemail schief geht.
  3. Zurück zum Reiter Infos. Ganz unten auf dieser Seiter findest du Blanko-Verkäuferliste und Anleitungen zum herunterladen. Speichert alles ab und lest euch alles genau durch. Änderungen werden hier bekannt gegeben.
  4. Füllt die Liste nach Anleitung aus und schickt diese als Exceldatei mit der Endung *.xls(x) bis zur Frist an die Adresse basarteam@basar-roettenbach.de zurück. Den spätesten Einsendeschluss findet ihr auf dieser Seite unter Termine. Wollt ihr die fertige Liste (mit Etiketten) per Post zugeschickt bekommen, gebt in dieser Email auch gleich eure vollständige Anschrift mit an.
  5. Wir erstellen und drucken die Listen mit den Etiketten für euch. Es gibt folgende Möglichkeiten um eure Etiketten zu erhalten:
    • Listenausgabe

    • Verteilung in den Kindergärten Mühlstetten/Röttenbach

    • Postversand

  6. Etiketten auf Artikel kleben und soweit möglich mit Steck- oder Sicherheitsnadeln befestigen. Der Barcode darf nicht durchstochen oder verknittert werden. Artikel und Liste in eine Kiste packen und am Abgabetermin (immer Freitag vor Basar) bei uns abgeben.

Das alle steht nochmal detailliert in den "Verkäufer Informationen", "Das erste Mal Verkäufer" und "Anleitung zum Ausfüllen der Listen"!

Infos und Dokumente
Hier können Anleitungen, AGBs und weitere wichtige Dokumente heruntergeladen werden.



Wichtiger Hinweis
  • Auf Grund der neuen europäischen Datenschutz Grundverordnung (DSGVO) müsst ihr uns das Einverständnis zur Verarbeitung eurer Daten (Name und Email) erteilen. Dies könnt ihr ganz einfach, indem ihr bei der Reservierung oder Helferanmeldung das dafür vorgesehene Kästchen aktiviert.